Caption 1
Caption 2
Caption 3
Caption 4

 

 

Sprechzeiten:
Nur nach Vereinbarung
Hausbesuche möglich

Mehrsprachige Praxis:
Englisch
Italienisch
Rumänisch

Telefon & Fax:
Tel:   +49 (0) 8031 / 31265
Fax:  +49 (0) 8031 / 470955

 

 

PRAXIS

Dr. Dr. med. Walter Roth Dr. Dr. med. Walter Roth
Facharzt für Dermatologie
Physikalische Therapie


ist seit 1965 als Dermatologe in Nürnberg und anschließend als leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik Nürnberg tätig gewesen.1970 Gründung der Hautarztpraxis in der Kaiserstraße 2 in Rosenheim. Im Jahre 1976 wurde die Praxis in das damals neu erbaute Ärztehaus in die Salinstraße 11a verlegt. Seit 2010 ist Dr. Dr. Walter Roth im Ruhestand.

 

 


 

Dr. med. Dr. - medic Georg Roth in Rosenheim / HautarztDr. med. Dr. - medic Georg Roth
Facharzt für Dermatologie
Medizinisch-Dermatologische Kosmetologie (DDA)
Dermatologische Lasertherapie (DDA)

"Medikamentöse Tumortherapie in der Dermato-Onkologie" (ADO)

Hygienebeauftragter Arzt (Bayerische Landesärztekammer)

Dr. med. Dr.-medic Georg Roth ist gebürtiger Rosenheimer und Vater von 2 Kindern. In den Jahren 1997 bis Mai 1999 und erneut vom September 2001 bis Ende 2002 war er bereits als Assistenzarzt im Rahmen der Facharztausbildung in der Praxis seines Vaters tätig. Ab Juni 1999 bis Ende Mai 2001 war er an der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich als Assistenzarzt unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. G. Burg, tätig. In dieser Zeit hat er auch an seiner Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich gearbeitet. Nach seiner Anerkennung zum Hautarzt im Jahre 2002 durch die Bayerische Landesärztekammer München, gründete er im Januar 2003, in den Räumen der Hautarztpraxis seines Vaters die Privatpraxis für Dermatologie. Im Januar 2010 erlangte er die Zusatzbezeichnung "Medizinisch-Dermatologische Kosmetologie" und im August 2010 die Zusatzbezeichnung "Dermatologische Lasertherapie" durch die Deutsche Dermatologische Akademie (DDA).                                                                                                    

Er hat im  April 2013 bei der Bayerischen Landesärztekammer das Seminar "Hygienebeauftragter Arzt" erfolgreich absolviert. Im Feb. 2017 erneute erfolgreiche Teilnahme am Zertifizierungskurs für Dermato-Onkologen  "MedikamentöseTumortherapie in der Dermato-Onkologie" ADO.

 



Mitglied in folgenden Gesellschaften:
Bayerische Landesärztekammer
Deutsche Dermatologische Gesellschaft
Deutsche Dermatologische Akademie

Arbeitsgemeinschaft Ästhetik und Dermatologische Institute (AADI)

Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie (ADO)